APOLLO DION: GROßE DEUTSCHE MARKE 2024

Apollo Dion GmbH große deutsche Marke 2024_bebomed

bebomed® – Eine Marke der Apollo Dion GmbH wird als große deutsche Marke ausgezeichnet

Wir bei bebomed® , Teil der Apollo Dion GmbH, sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Muttergesellschaft Apollo Dion vom Rat für Formgebung – einer führenden Autorität für Design und Marken in Deutschland – zu den großen deutschen Marken gezählt wird. Diese bedeutende Anerkennung wurde am 12. Oktober 2023 bei der Design Gala 2023 im Soho House in Berlin offiziell bekannt gegeben.

Das festliche Event umfasste ein Dinner, bei dem die Publikation „Die großen deutschen Marken – connect.collaborate.continue“ gewürdigt wurde. Dieses Buch ehrt führende deutsche Unternehmensmarken, die sich im globalen Wettbewerb behaupten. Die diesjährige Auszeichnung fand in Zusammenarbeit mit dem Auswärtigen Amt und dem Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz statt.

Die Publikation bietet neben detaillierten, journalistisch aufbereiteten Präsentationen der Unternehmen auch informative Essays und Interviews, in denen verschiedene Persönlichkeiten die Bedeutung von Marken und Design aus ihrer Sicht beleuchten. „Die großen deutschen Marken“ zeigt die ganze Vielfalt exzellenter Markenführung. Die Ausgabe 2024 wurde in Kooperation mit dem Callwey Verlag herausgegeben und ist jetzt im Handel erhältlich. Weitere Informationen zur Buchreihe finden Sie unter:

[German Design Council – Die großen deutschen Marken]

Die Anerkennung durch den Rat für Formgebung würdigt die Leistungen von Apollo Dion im Bereich der strategischen Markenführung und des Designs. Als Teil der Apollo Dion Familie teilen wir bei bebomed® diese Leidenschaft für Innovation und Exzellenz. Unsere Technologie, die auch in den HYPOGEN CARE® Produkten des Unternehmens zum Einsatz kommt, wurde in diesem Jahr mit dem German Innovation Award in der Kategorie Beauty & Care ausgezeichnet.

Wir bei bebomed® sind stolz darauf, Teil einer solch herausragenden Unternehmensgruppe zu sein und freuen uns darauf, weiterhin innovative Lösungen im Bereich der medizinischen Kosmetik anzubieten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner