HYPOGEN CARE® gewinnt German Innovation Award 2023

Apollo Dion GmbH German Innovation Award Winner 2023

Am 23.05.2023 wurde die Stuttgarter Apollo Dion GmbH mit der bebomed® Schwestermarke HYPOGEN CARE® im Berliner Futurium beim German Innovation Award 2023 ausgezeichnet! Unsere Produkte haben in der Kategorie Beauty & Care als einer der großen Gewinner herausgeragt.

Die Jury des German Innovation Award 2023 war von unseren bahnbrechenden Produkten und fortschrittlichen Technologien in vielerlei Hinsicht überzeugt: Sie definieren eine neue Ära der dermatologischen Kosmetik für Haut und Haar.

Die Produkte von HYPOGEN CARE® nutzen das LLS-System und die sublevactum-Formel. Das LLS-System basiert auf einer innovativen Lamellartechnologie zur Stabilisierung der Membran-Strukturen von Haut und Haar. Die sublevactum-Formel setzt auf Biopolymere als schützende, aufbauende und regenerierende Filmbildner.

Unabhängige Performance-Tests haben gezeigt, dass regelmäßige Anwendung unserer Produkte positive Langzeiteffekte erzielt. Das macht HYPOGEN CARE® zu einem bedeutenden Schritt im Bereich der medizinischen Kosmetik.

Gleichzeitig sind unsere Produkte zu 100% organisch, hypoallergen und promikrobiomell (= mikrobiom-fördernd). Damit bieten wir besonders Allergikern die ideale Pflegelösung.

Unsere hypoallergenen Eigenschaften, Wirksamkeit und Verträglichkeit wurden von unabhängigen privaten und öffentlichen Instituten mehrfach getestet und bestätigt. Wir haben unter anderem mit der Klinik für Dermatologie und Allergologie sowie der Hautklinik der Uniklinik der RWTH Aachen zusammengearbeitet.

Beispielhafte Erfolgsquoten bei der Hautpflege nach Produkt-Empfehlung sind:
– Bei Akne wurde in mehr als 75% der Fälle innerhalb von 2 Wochen eine deutliche Linderung erreicht.
– Bei Psoriasis wurde in mehr als 85% der Fälle innerhalb von 2 Wochen eine deutliche Linderung erreicht.
– Bei Neurodermitis wurde in mehr als 90% der Fälle innerhalb von 6 Wochen eine deutliche Linderung erreicht.

Der German Innovation Award zeichnet herausragende Innovationen in Produkten, Technologien und Dienstleistungen aus, die den Nutzern und der Umwelt durch neue, innovative Ideen und Lösungen Mehrwert bringen.

Die Jury des German Innovation Award besteht aus unabhängigen Experten und Expertinnen verschiedener Branchen in Technologie, Digitalisierung, Wissenschaft und Institutionen.

Der Gewinn des German Innovation Awards bestätigt unsere Mission, die Beauty- und Pflegebranche zu revolutionieren und den Bedürfnissen unserer Kund:innen gerecht zu werden. Wir sind stolz darauf, als Gewinner in der Kategorie Beauty & Care ausgezeichnet worden zu sein und freuen uns, dass unsere bahnbrechenden Innovationen auch von einer unabhängigen Jury anerkannt wurden.

Weitere Informationen über unsere preisgekrönten Produkte und unsere Mission finden Sie im Pressebereich von HYPOGEN CARE® .

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner